Der KKH-Lauf - wieder Platz 1

Am 25.5. nahmen über 200 Schüler unserer Schule am KKH-Lauf in Schwerin teil. Dank dieser unglaublichen Teilnehmerzahl bekam unsere Schule zum dritten Mal(!!!) hintereinander eine tolle Prämie von 500 Euro für die Schule mit den meisten Teilnehmern. Wir konnten unsere Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr nochmals überbieten!

KKH-Lauf

Alle Schüler und viele Eltern gingen voll motiviert auf die 1,9 km-Strecke und hatten sichtlich Spaß am Laufen. Als Erinnerung gab es für jeden Teilnehmer ein schönes T-Shirt sowie das erneute Versprechen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Die Läufer kamen aus allen Klassenstufen und Klassen, ein Beweis für das zunehmende Interesse an dieser schönen Tradition.
Wir danken allen Sportlern und Lehrern für den Einsatz an diesem Samstag und hoffen auf eine rege Beteiligung im kommenden Jahr. Die Prämie wird für neue Sportgeräte verwendet und kommt somit vielen Schülern zugute.

KKH-Lauf

Ein großer Dank geht auch an Frau Nasutta, Frau Kohls, Frau Morgenroth, Frau Weißbach, Frau Weiß, Frau Powolny, Frau Klatt, Frau Zander, Herrn Klempkow und Herrn Herrmann für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.