Tolle Ergebnisse beim 54. Hallensportfest

Das diesjährige Hallensportfest war für die ca. 60 teilnehmenden Schüler unserer Schule überaus erfolgreich. So konnten wir in diesem Jahr 8 Medaillen erkämpfen und viele gute Platzierungen verbuchen.

Einen 1. Platz erkämpften jeweils die Staffeln der Jungen in Klasse 7 und 9. Die Staffel der Mädchen Klasse 9 erreichten einen 3. Platz. Ebenso die Staffel der Jungen Klasse 11.
Einzelmedaillen gingen an Alexander Müller (2. Platz im 50m-Lauf), Alec Melchor (2. Platz im Medizinballstoßen), Lucas Beckmann (3. Platz im 50m-Lauf) und Mahede Hossaini (3.Platz im Dreierhop).

Die Sportlehrer bedanken sich ausdrücklich bei allen Teilnehmern für die tolle Einsatzbereitschaft im Training sowie im Wettkampf und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Sportler dabei sind.