logo
Schülerzeitung

Das Sportfest der Regionalen Schule

Im Monat Juni ging es besonders sportlich zu: KKH-Lauf, Sportfest, Sponsorenlauf und Drachenbootmeiserschaften. Unser Sportfest reiht sich da am 13.06. ein. Gesucht wurden die sportlichsten SchülerInnen und die sportlichsten Klassen.

Sportfest

In unserer Turnhalle und auf dem Sportplatz des Burgseevereins wurde um Punkte gekämpft. Die Mannschaften spielten Volleyball und es gab einen Staffellauf. Einzelwettkämpfe fanden im Weitsprung, im Kurzstreckenlauf und im Kugelstoßen statt.

Sportfest

Am Ende ging es ganz schön knapp zu:

Sportfest

Sportlichste Klasse:
1. Platz Klasse 6b mit 173,7 Punkten
2. Platz Klasse 8a mit 172,6 Punkten
3. Platz Klasse 6a mit 170,9 Punkten.

Die sportlichsten Schülerinnen und Schüler kamen aus den folgenden Klassen:

Sportfest

Beste Sportlerin:
Mariam Hossaini, Klasse 6b
Swetlana Danyschew, Klasse 6a
Sabrina Behring, Klasse 9c

Sportfest

Bester Sportler:
Philipp Hoellgermann, Klasse 6c
Alexander Stenin, Klasse 9b
Tim Wendt, Klasse 8b

Herzlichen Glückwunsch!